Ich freue mich sehr das ich auch prominente Bettchen Fans zu meine Kunden zählen darf.

"Popsi" von Jumbo Schreiner darf in einem Bettchen von mir schlafen.

Ich fühle mich sehr geehrt.

Dankeschön für das Vertrauen.

 

Internationales Reitturnier Hofgut Albführen 2018

Von 5.7.2018 bis 9.7.2018 haben wir unsere Dogbowl© in einem schönen Ausstellerstand präsentiert.

Eine große Dogbowl© und eine kleinere Version davon wurde hier ausgestellt.

Wir sind sehr Stolz hier dabei sein zu dürfen.

Alles Liebe vom Dogbowl© Team

Reitertage in Heiligenbronn

2017 waren wir wieder mit einem Bettchenstand und auch mit unserer Dogbowl© auf dem Reitturnier in Heiligenbronn dabei.

 

 

DOGBOWL ist Patent geschützt !

Unsere erste verkaufte Dogbowl© in Eiche Natur !

Wir sind auf dem richtigen Weg und sind sehr stolz. Bei Interesse bitten wir um eine persönliche Nachricht.

Wir beraten sie sehr gerne in einem persönlichem Informationsgespräch.

Ihr Dogbowl© Team

Tag der offenen Tür auf dem Windhof 30.4.2017

Wir freuen uns an diesem Tag unsere Dogbowl© vorstellen zu können.

Am Sportplatz 1 in Straubenhardt.

Wir freuen uns auf viele nette Besucher.

Ich bin dort ebenfalls mit einem kleinen Infostand mit meinen Bettchen vertreten.

 

 

24.8. - 28.8. Reitturnier Heiligenbronn

Ich freue mich sehr einen Ausstellerstand mit meinen Bettchen und auch schöne Neuigkeiten auf dem Turnier in Heiligenbronn zu präsentieren.

Besonders freue ich mich auf ihren Besuch, wo sie  meine Bettchen live erleben können.

Es besteht die Möglichkeit vor Ort ein schönes Bettchen zu erwerben, oder eines nach ihren Vorstellungen zu bestellen.

Ich freue mich auf ihren Besuch und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen.

 

Heiligenbronn 9, 72178 Waldachtal, Deutschland

 

www.farmeins.de

Mit großer Freude möchte ich ihnen bekanntgeben, daß ab sofort meine Bettchen im Hundeshop FARMEINS in Essen zu bekommen sind.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Iris Dimitrijevic von FarmEins für das Vertrauen und ihre tolle Art bedanken.
www.farmeins.de

Lodenstoffe von Loden Steiner 1888

Ab jetzt darf ich mich freuen meine Lodenbettchen mit Stoffen von Lodensteiner 1888 aus Madlig fertigen zu dürfen.

Ich danke Lodensteine 1888 für ihr Vertrauen und ihr Entgegenkommen.

Bei Interesse an einem wirklich außergewöhnlichen Lodenbettchen bitte ich für weitere Information und Besprechung um eine persönliche Nachricht.

Herzliche Grüsse, ihre Sabine Sieger

Ich freue mich sehr das mein erstes Bettchen in die USA geht.

New York!

NATUR-LODEN- BETTCHEN

Darf ich vorstellen, ein Bettchen aus feinstem Natur-Loden. Dieser Stoff wird in Tirol gefertigt. Es erfüllt mich mit Stolz ihn bearbeiten zu dürfen. Bei Interesse schreiben sie mir gerne eine Nachricht.

 


Die Pflege

Die Pflege von Schurwoll-Loden ist denkbar einfach: Regelmäßig im Freien lüften und hin und wieder abbürsten, das war’s. Flecken lassen sie einfach antrocknen und bürsten sie dann aus, durch die natürliche Imprägnierung mit Lanolin - dem Wollwachs - ist Loden schmutzabweisend. Und wenn sie ihrem Loden-Bettchen etwas Gutes tun möchten: Gelegentliches abbürsten mit Essigwasser lässt den Glanz der Farbe wieder erstrahlen.

Sollten sie doch einmal das Bedürfnis haben ihr Loden-Bettchen waschen zu wollen, können sie diese einfach kalt bis lauwarm per Hand mit einem Fein- oder Wollwaschmittel waschen

 

 

Empfohlene Links